Qualität durch Qualifizierung und Respekt
Motivierte Mitarbeiter, Standards und ein respektvoller Umgang zwischen Mitarbeiter und Kunden ist die grundliegende Basis für den Erfolg, von dem Sie als unser Kunde profitieren. Die solide Handwerkerausbildung unseres Fachpersonals und die permanente Weiterbildung unserer Techniker sowie die effiziente Koordination aller Gewerke ist der Schlüssel zu schnellstmöglichen Sanierungserfolgen.
Zur Qualitätssicherung schulen wir unsere Mitarbeiter abteilungsübergreifend regelmäßig in und extern.
Wirtschaftlichkeit durch intelligente Abläufe und Transparenz
Prävention schützt nicht nur Sie und uns, es spart viel Zeit und Kosten für alle Beteiligten. Deshalb arbeiten wir nach gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien von Dachverbänden wie der VATh oder BSS – dem Bundesverband Schimmelpilzsanierung e.V.
Auch in Zukunft ist es unser Ziel, bestmögliche Sanierungsarbeiten zu leisten – nach wirtschaftlichen, technischen und ökologischen Aspekten. Ein abgestimmtes Zeitmanagement, transparente Angebote und ein persönlichen Ansprechpartner unterstützten dabei unsere Qualitätsansprüche.